27 November 2008

Polizisten verraten Flitzer-Blitzer

Die Seite hätte nicht nur ich gerne gefunden.
Berliner Polizisten verraten möglicherweise auf einer speziellen Internetseite Radarfallen. Laut einem Bericht der «Berliner Zeitung» (Donnerstagausgabe) ermittelt die Behörde nun in ihren eigenen Reihen. Seit drei Monaten sei diese Internetseite, die detailliert über Technik und Standorte informiere, der Polizeiführung bekannt. Jeder der 33 Messwagen sei aufgeführt und fotografiert.

«Wir haben sofort Verwaltungsermittlungen eingeleitet», sagte Polizeisprecher Frank Millert dem Blatt. «Wir prüfen, ob Beamte gegen ihre Pflichten verstoßen.» Zudem würden jetzt an sämtlichen Fahrzeugen die Kennzeichen ausgetauscht.

Quelle: ddp

Homepage

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vermutlich blitzberlin.de

Die Website sieht jedenfalls ziemlich umfassend aus, und ist sicherheitshalber auch noch unter versch. Webadressen erreichbar.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de