22 November 2008

Jimmy Conners festgenommen

Auch an Legenden geht die böse Realität nicht vorbei; wer sich nicht richtig benimmt, wird in den USA rigoros entfernt und festgesetzt, und wenn es auch nur durch die "Campus-Polizei" einer Universität ist.
Der frühere Tennis-Star Jimmy Connors ist auf dem Gelände der Universität von Santa Barbara festgenommen worden. Die Campus-Polizei erklärte, der achtfache Grand-Slam-Gewinner habe sich am Freitagabend geweigert, nach einem Streit den Eingangsbereich der Sportarena Thunderdome zu verlassen. Er sei daraufhin festgenommen worden. In der Arena spielten die Basketball-Teams der Universitäten Santa Barbara und North Carolina gegeneinander. Connors stand in den 70er Jahren in fünf aufeinanderfolgenden Jahren auf Platz eins der Weltrangliste.
Quelle: yahoo

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de