28 November 2008

Spektakuläre Karton-Flucht mit unspektakulärem Ende

Dass ein Dealer das Gefängnispersonal in Willich durch seine Flucht im Pappkarton zur Pappnase gemacht hat, ist Geschichte. Ziemlich unspektakulär ist seine Freiheitsphase nun wieder einem Ende zugeführt worden. So richtige Freiheiten in der JVA, in die man ihn jetzt bringen wird, darf er sicher nach der Flucht-Nummer kaum erwarten.

Seine Freiheit währte nur zwei Wochen: Nach seiner spektakulären Flucht in einem Karton aus dem Gefängnis von Willich ist ein Dortmunder Drogendealer wieder hinter Gittern. Der 42-Jährige sei in Krefeld festgenommen worden, bestätigten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag.

Unterdessen wird gegen mehrere Mithäftlinge wegen des Verdachts der Gefangenenbefreiung ermittelt. Auch müssen etwaige Mitwisser, die den Häftling nach seiner Flucht verborgen hielten, mit Strafen rechnen.

Quelle: wdr

Homepage

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de