12 November 2008

Spärlichst bekleidet auf Verfolgungsjagd

Wer Diebe fangen will, hat keine Zeit, sich anzuziehen. Nach diesem Motto ging zum Wochenbeginn ein Braunschweiger auf Verfolgungsjagd.
Nur mit einer Unterhose bekleidet hat ein 23-jähriger Mann am Dienstagmorgen in Braunschweig einen Einbrecher verfolgt und diesen dann auch gestellt.

Seine 19 Jahre alte Freundin hatte am frühen Morgen ungewöhnlich laute Geräusche an der Haustür in der Helmstedter Straße gehört und daraufhin sofort ihren Freund geweckt. Dieser nahm die Verfolgung auf.

Er habe einen 51 Jahre alten Mann als mutmaßlichen Täter schnappen können, teilte ein Polizeisprecher heute mit. Dabei sei der unter Alkoholeinfluss stehende Mann leicht verletzt worden.

Quelle: newsclick

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

證據 時效

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de