23 November 2008

Es hat sich ausgestopft

Unwahrscheinlich, dass die Diebe aus der militanten Tierschützerszene stammen, eher ist wahrscheinlich, dass mit der jedenfalls in Frankreich zu Weihnachten kaum wegzudenkenden Enten- bzw. Gändestopfleber der schnelle Reibach gemacht werden sollte. Sozusagen eine finanzielle Schnellsättigung.
Einen Monat vor Weihnachten ist im Südosten Frankreichs ein Lieferwagen mit Stopfleber gestohlen und vollständig leergeräumt worden. In dem Lkw waren drei Tonnen der Delikatesse im Wert von geschätzten 450.000 Euro, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Wagen war samt Ware in der Nacht auf Mittwoch entwendet worden und zwei Nächte später in einem Wald mehr als 400 Kilometer entfernt wieder aufgetaucht - leer und in Brand gesteckt.
Quelle: n-tv

Homepage

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de