20 November 2008

Latex - ein Material, das nicht immer hilft

Latex, ein Material, aus dem bei einigen Experten Träume sind. Sie erregen sich an dem besondere Gefühl des glatten gespannten Stoffes auf der Haut und brauchen das schon fast, um überhaupt noch zu können. Was können? So zum Beispiel Latex auch über den Kopf gezogen, als Maske, um .... Videotheken zu überfallen.

Aber auch das hilft nicht immer und nachhaltig.
Eine Serie von fünf Überfällen auf eine Videothek in Kassel ist vermutlich geklärt. Ein 30 Jahre alter Verdächtiger wurde am Donnerstag festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Ein Spezialeinsatzkommando habe den drogenabhängigen und vorbestraften Mann in seiner Kasseler Wohnung gestellt. Ihm wird vorgeworfen, zwischen Dezember 2007 und Februar 2008 fünfmal die selbe Videothek überfallen und dabei 1400 Euro erbeutet zu haben. Der stets mit einer Fantasie-Maske aus Latex bekleidete Mann hatte die Angestellte jeweils mit einem Messer bedroht, das die Beamten ersten Ermittlungen zufolge in der Wohnung des Mannes gefunden haben.
Quelle: rhein-main.net

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de