24 April 2009

Aus Scheiße Geld machen

Nach einem langen Bürofreitag mit einigen angenehmen Ergebnissen schaue ich gerade in den Ferseher und es läuft: Reklame!

Selten, dass ich in die Kiste schaue, um so gefesselter war ich die wenigen Minuten, in denen berichet wurde über einen Joghurt, der die Verdauung in Schwung hält, Tabletten, die den Stuhlgang sanft regeln, Windeln, die das auffangen, was dann durchkommt und ein Spray, das das übertüncht, was dann in die Nase steigen könnte. Für das Flüssige gab es dann noch die Einlage gegen Blasenschwäche.

Ich hab dann umgeschaltet, sicher wäre noch mehr Werbung für Fäkalien und und das entsprechende Umfeld gekommen. Sehr geschmackvoll zur Abendbortzeit. Es lebe die Fernsehwerbung.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de