13 April 2009

Reisewarnung für Thailand - Auseinandersetzungen eskalieren

Jetzt in Thailand, darum beneide ich wahrlich niemanden. Insbesondere in Bangkok soll der Teufel los sein. Eine befreundete Journalistin, die sich gerade dort aufhält, schickte gerade eine nicht besonders beruhigende eMail.
In Thailand ist der Machtkampf zwischen Armee und Regierungsgegnern eskaliert. Soldaten rückten seit den frühen Morgenstunden gegen tausende Demonstranten vor, die sich hinter Straßensperren verschanzten. Die Soldaten schossen, als Demonstranten einen gekaperten Bus in ihre Reihen lenken wollten. Mehr als 70 Menschen wurden verletzt. Das Auswärtige Amt in Berlin warnte vor Reisen nach Bangkok. Die thailändische Regierung versicherte in einer TV-Botschaft, dass Touristen nicht in Gefahr seien.
Quelle: dpa

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt


Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de