22 April 2009

Sauerland-Terror vor Gericht

Das Oberlandesgericht Düsseldorf wird zur Festung; der Prozess um die Sauerland-Terroristen soll heute beginnen.
Unter scharfen Sicherheitsvorkehrungen beginnt heute in Düsseldorf der größte Terror-Prozess der vergangenen Jahre in Deutschland. Vor dem Oberlandesgericht müssen sich vier mutmaßliche Terroristen der Islamischen Dschihad Union verantworten. Sie sollen verheerende Anschläge mit Autobomben in deutschen Großstädten geplant haben. Vor eineinhalb Jahren hatten Spezialeinheiten drei der jetzigen Angeklagten im Sauerland festgenommen. Später war noch ein vierter Angeklagter hinzugekommen.
Quelle: dpa


Das Büro

1 Kommentar:

HK hat gesagt…

Offenbar ja wirklich interessanter Ablauf dort heute! (s. FAZ.net)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de