08 April 2009

Der Zug, der pünktlich kam


Auf dem Weg in die Justizvollzugsanstalt Düsseldorf sah ich etwas, was kaum zu glauben war: einen Zug, der auf die Sekunde pünktlich kam! Kaum ist Mehdorn weg :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kaum ist Mehdorn weg :)

Kommt irgendwer daher, der von Bahngeschäften und Management keine Ahnung hat und meint, dumme Weisheiten in die Welt rausblasen zu müssen...

laertes hat gesagt…

"dumme weisheiten"? - eine zumindest interessante kombination.

Anonym hat gesagt…

Wie humorlos und verbissen muss man eigentlich sein, um ein :) sogar noch zu übersehen, wenn man es höchstselbst ins Zitat packt. Solche Leser braucht kein Mensch!

Werner Siebers hat gesagt…

Stimmt!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de