08 April 2009

Geiselnehmer in der JVA Straubing soll die Geisel mehrfach vergewaltigt haben

Zwar ohne Blutvergießen, aber wohl doch nicht ohne Folgen soll die Geiselnahme in der JVA Straubing geblieben sein.
Der Mann, der gestern Abend eine Therapeutin im Hochsicherheitsgefängnis von Straubing als Geisel genommen hatte, soll sie während des 7-stündigen Geiseldramas mehrfach vergewaltigt haben. Das sagte Bayerns Justizministerin Beate Merk soeben. Das Opfer sei schwer traumatisiert. Der Mann sitzt bereits wegen Vergewaltigung und eines Sexualmords eine lebenslange Haftstrafe ab. Nach sieben Stunden hatte er freiwillig aufgegeben. Er war mit einem Messer bewaffnet.
Quelle: dts


Homepage



Der Weg zu Ihrem Anwalt


Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de