21 April 2009

Endlich wieder Bulgari und die Koblenzer Strafprozessunordnung (KoStPU)

Was haben sie mir gefehlt, die bulgarischen Prostituierten, die rheinländischen und pfälzer Frauenversteher, die nicht erinnerlischen Polizischten, die wichtige Übersetzterin, die charmante Kollegin und insbesondere die fantastischen Strafprozessunordnungskreativen beim Landgericht Koblenz.

Heute endlich wieder Bulgari, ab 09.00 Uhr im Schwurgerichtssaal des Landgerichts Koblenz.

Und dann noch schönes Wetter und 800 km auf dem Motorrad, was will der Mensch mehr.

2 Kommentare:

Nevermore hat gesagt…

Mist - hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mich selber aufs Motorrad geschwungen und mir zwei meiner Lieblingsblogger mal in Action angeschaut ;)

eaam hat gesagt…

Bulgarische Prostituierte in der Sommerhitze - hoffentlich waren am LG Koblenz die Fenster geöffnet.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de