07 April 2009

Tauziehen um John Demjanjuk geht weiter

Noch sind die Meldungen widersprüchlich, allem Anschein nach dürfte es aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es zur Abschiebung von John Demjanjuk nach Deutschland kommen kann.
Das juristische Tauziehen um eine Abschiebung des mutmaßlichen Nazi-Kriegsverbrechers John Demjanjuk aus den USA nach Deutschland hält an. Demjanjuks Münchner Anwalt Günther Maull kündigte am Dienstag auf ddp-Anfrage an, sein US-Kollege werde im Laufe des Tages seine Einwendungen beim zuständigen Berufungsausschuss einreichen. Wie die Chancen stehen, eine Abschiebung zu verhindern, lasse sich derzeit schwer abschätzen, sagte Maull.
Quelle: ddp

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de