17 April 2009

Vierfachmord von Eislingen angeblich aufgeklärt

Schneller, als möglicherweise gedacht oder befürchtet:
Der Vierfachmord von Eislingen scheint aufgeklärt. Der 19-jährige Freund des Sohnes hat ein Geständnis abgelegt, sagte ein Sprecher der Polizei soeben in Ulm.
Quelle: dts

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass dieses angebliche Geständnis untergeschoben oder durch entsprechende "Vernehmungsmethoden" erzwungen wurde?
Es liegt nur schriftlich vor und wurde über den Anwalt abgegeben! Mündlich haben beide Tatverdächtigen bislang vehement bestritten, die Familie H. erschossen zu haben.
Wann ist ein Verbrechen eigentlich aufgeklärt? Weiterhin fehlt ein Motiv für die Tat, auch wurden bis heute (Ende Mai) keine ballistischen Gutachten o.ä. der Öffentlichkeit präsentiert. Für mich sind hier noch viele Fragen offen, bis von einer Aufklärung dieses mysteriösen Falls gesprochen werden kann!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de