07 April 2009

Chris Brown erklärt sich wegen Prügel gegen Rihanna für nicht schuldig

Im deutschen Strafprozess wäre das Verhalten des vermeintlichen Prügelknaben in Anbetracht der doch recht erdrückenden Beweislage mit einiger Wahrscheinlichkeit kontraproduktiv, in den USA kann man aber davon ausgehen, dass eine ausgeklügelte Taktik hinter dem "not guilty" steckt.
Der wegen einer schweren Prügelattacke auf seine Freundin Rihanna angeklagte R&B-Sänger Chris Brown hat vor Gericht auf nicht schuldig plädiert. Auf die Fragen des Staatsanwalts, ob er sich der Körperverletzung und Bedrohung schuldig gemacht habe, antwortete Brown am Montag (Ortszeit) vor einem Gericht in Los Angeles mit leiser Stimme "nicht schuldig". Der 19-Jährige wurde von seiner Familie zu der Verhandlung begleitet. Rihanna selbst ließ sich durch ihren Anwalt vertreten.
Quelle: afp

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de