29 April 2007

Brückentagdesaster

Morgen, an einem so genannten Brückentag, werde ich einen Termin vor dem OLG Naumburg wahrnehmen. Für mich nichts Besonderes, der Kollege der Gegenseite hatte aber offenbar ein Problem damit.

Er hatte wohl Aufhebung des Termins beantragt, weil an diesem Brückentag sein Büro geschlossen sei und er deshalb seine Zeit anderweitig verplant habe.

Das Argument reichte wohl eher nicht bei den OLG-Richtern. Auch ich verstehe nicht, wie man in Zeiten, in denen man über die Abschaffung weiterer Feiertage nachdenkt, um das Wirtschaftswachstum anzukurbeln, insbesondere offenbar in den neuen Bundesländern mit diesen Brückentagsschließungen weitere unproduktive Tage schafft.

Insoweit freut mich die Entscheidung des OLG Naumburg, den Termin nicht aufzuheben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*muahahaa* wo kein wirtschaftsWACHSTUM, da kein wachsendes wirtschaftwachstum. die ostler haben doch IHREN soli!^^

noch

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de