13 April 2007

Einbrecher bittet Zeugin um Brecheisen

Besonders dickfällig war ein Einbrecher am Mittwochabend, der gegen 22.20 Uhr versuchte, die Eingangstür zu einem Discountmarkt an der Neuenkirchener Straße zu öffnen. Obwohl er von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet wurde, versuchte der 25-jährige Mann aus Bochum die Zugangstür aufzuschieben. Zudem hatte der Täter schon einen Gullydeckel ausgehoben und neben der Eingangstür abgelegt. Als die Tür nicht zu öffnen war, ging der Bochumer auf die Zeugin zu und fragte sie vollen Ernstes, ob sie ihm ein Brecheisen zur Verfügung stellen könnte, um die Tür öffnen zu können. Die Frau ging nicht drauf ein und rief unterdessen die Polizei, während der 25-Jährige dann mit einem Taschenmesser versuchte, eine weitere Zugangstür zum Markt aufzuhebeln. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den verhinderten Einbrecher noch am Tatort vorläufig festnehmen und ins Polizeigewahrsam bringen.
Quelle: bielefeld-direkt.de

Aber er wusste nun wirklich, was er wollte.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de