13 April 2007

Wenn das Blut aus dem Koffer rinnt ... oder der stinkende Rechtsanwalt

Aus einem Koffer tropfendes Blut hat im Süden der Türkei zur Aufklärung eines Mordes beigetragen. Polizisten in der Stadt Mersin an der Mittelmeerküste waren auf eine junge Frau aufmerksam geworden, die in einer Wohnsiedlung einen schweren Koffer zu einem wartenden Auto schleppte, wie die türkische Presse am Mittwoch berichtete. Die Beamten bemerkten, dass Blut aus dem Koffer auf das Pflaster tropfte. Als sie den Koffer öffneten, fanden sie die Leiche eines seit fast einer Wochen vermissten Rechtsanwaltes aus Istanbul. Die junge Frau Gülsen Ö., der Besitzer des Wagens und eine weitere Person wurden festgenommen.
Quelle: net-tribune.de

Aus der Wohnung hat sie die Leiche dann geholt, weil der tote Rechtsanwalt begonnen hat zu stinken.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de