27 April 2007

Heilbronner Polizistenmord Tat der osteuropäischen Rauschgiftmafia?

Die Hintergründe des Polizistenmordes in Heilbronn liegen möglicherweise im Bereich der organisierten Kriminalität. Laut dpa soll es um Rauschgift gegangen sein. Die Polizei ermittelt deswegen auch in Osteuropa. Unterdessen legte Ministerpräsident Günther Oettinger am Tatort einen Kranz nieder. Am Mittwoch waren unter ungeklärten Umständen zwei Polizisten mit Kopfschüssen niedergestreckt worden. Eine 22 Jahre alte Beamtin starb, ihr 24-jähriger Kollege wurde lebensgefährlich verletzt.
Quelle: focus

Schön, dass Oettinger einen Kranz niederlegt, nachdem er geheime Ermittlungsansätze ausgeplaudert hatte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herr Öttinger hat's ja mit den öffentlichen Reden. Wenn er sich mal das Motto von D. Nuhr zu Herzen nehmen könnte.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de