13 April 2007

Gefangen in einem Kühlschrank

Ein Schwede muss sich wegen schwerer Misshandlung seiner kleinen Tochter vor Gericht verantworten. Er hielt das Mädchen bis zur Bewusstlosigkeit im Kühlschrank gefangen.

Dem Vater eines vierjährigen Mädchens wird in Schweden nun der Prozess gemacht: Er soll seine Tochter im Kühlschrank eingesperrt haben bis sie bewusstlos wurde. Wie die schwedische Zeitung «Aftonbladet» am Freitag berichtete, war das Mädchen Anfang Juni vergangenen Jahres mit einer lebensbedrohlichen Unterkühlung in das Krankenhaus der Stadt Sundsvall gebracht worden. Die Körpertemperatur des Kindes war bereits bis auf 28 Grad gesunken. Dem Vater wird schwere Misshandlung vorgeworfen.


Quelle: netzeitung

Das schreit nach einem Psychiater.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich empfehle eine äquivalente Dosis Gefriertruhe.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de