27 April 2007

Antifa mit dümmlichen Gedanken

Der bei Mellowvibes Records in Berlin gesignte Rapper und Kosovo-Albaner Colos hat den politischen und sozialkritischern Track „Ausländer raus…raus aus dem Ghetto“ aufgenommen. Der Track ist gespickt mit Bildern marschierender NPDler und thematisiert die mangelnde Integration von Ausländern in Deutschland. Colos stellt aber dennoch fest, dass er beim Fanfest die deutsche Fahne schwenkt. Der Track versteht sich als "die direkte und unüberhörbare Kampfansage eines Ausländers gegen die NPD und alle ausländerfeindlichen Tendenzen in unserem Land"

Nun erhielt Colos, der zum Tag der Arbeit am 1.Mai in Berlin beim MyFest auftreten wird, Gewaltdrohungen aus einem Umfeld, aus dem man es am allerwenigsten erwartet hätte. Nach Informationen von Mellowvibes droht eine Gruppe aus dem Umfeld der Antifa das Konzert zu stören.
Quelle: backspin.de

Und sie wissen nicht, was sie tun und wollen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de