15 April 2007

Moskau brodelt nicht nur innen

Wieder einmal hat der russische Milliardär Boris Beresowski von seinem Londoner Exil aus dazu aufgerufen, die Regierung Putins zu stürzen. In einer ersten Reaktion verlangten die russischen Behörden Beresowskis Auslieferung.

Der im Londoner Exil lebende russische Milliardär Boris Beresowski strebt den gewaltsamen Sturz des russischen Präsidenten Wladimir Putin an. Er finanziere Politiker aus dem Umfeld Putins für eine Palastrevolution, sagte Beresowski der britischen Tageszeitung "The Guardian". Beresowski hatte bereits früher zum Sturz Putins aufgerufen. Der russische Außenminister Sergej Lawrow forderte, den Oligarchen auszuliefern.

Quelle: stern

Und wenn das mit der Auslieferung nicht klappt,muss man andere Mittelund Wege befürchten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was für Litwinenko gereicht hat wird auch für andere giftige Grüße reichen...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de