29 April 2007

Jan Ullrich soll schon immer betrogen haben

Jeff d'Hont, von 1992 bis 1996 Masseur bei Telekom, wirft der Mannschaft planmässiges Doping vor. Jan Ullrich beispielsweise soll schon bei der Tour de France 1996 Epo genommen haben.

In einem Buch behauptet der Belgier, auch die Ärzte der Uni-Klinik Freiburg hätten bei der Verabreichung von leistungssteigernden Mitteln mitgewirkt.

Im Vorabdruck seines Buches, den das Nachrichten-Magazin «Spiegel» in seiner Ausgabe am Montag veröffentlicht, beschreibt d'Hont, wie die Teamärzte von der Uni-Klinik Freiburg unter anderem das Blutdopingmittel EPO verabreicht haben sollen.
Quelle: 20min.ch

Den völlig unschuldigen Jan Ullrich wird auch diese Aussage nicht berühren können. Er glaubt sicher selbst daran, niemanden betrogen zu haben, er ist halt nur Rad gefahren, wie sollte man da jemanden betrügen können. Und dass alle gegen ihn sind, wissen wir natürlich auch. Mitleid für Jan Ullrich.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de