20 April 2007

Lehrerinnensex aufs Neue

In Grossbritannien steht eine 29-jährige verheiratete Lehrerin vor Gericht, die Sex mit einem 15-jährigen Schüler gehabt haben soll, während sie schwanger war.
Jenine Saville-King, die von ihrem Mann schwanger war, als das Verhältnis mit ihrem Schüler begann, muss sich vor dem St. Albans Crown Court in Hertfordshire wegen Sex mit einem Minderjährigen verantworten, wie BBC.co.uk berichtet.
ie Lehrerin soll mit dem Schüler, der zu Beginn des Verhältnisses erst 15 Jahre alt war, über hundert Mal Sex gehabt haben. Die beiden trafen sich bei ihr zu Hause, in Hotels und sogar beim Schüler zu Hause.
Saville-King weist die Anschuldigungen zurück und soll bei ihrer Verhaftung ausgesagt haben, der Junge habe alles erfunden.

Quelle: 20min.ch

Wenn mir eine junge Frau berichtet, sie wolle Lehrerin werden, bekommt das langsam eine völlig neue Bedeutung.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de