18 April 2007

Paris Hilton ignoriert Gerichtstermin

Paris Hilton ist anscheinend der festen Überzeugung, ihre Prominenz würde auch die amerikanische Justiz beeindrucken. Der Grund: Die Hotelerbin hätte gestern (17.04.) zu einer Gerichtsanhörung aufgrund Fahrens ohne Führerschein erscheinen sollen. Die 26-Jähirge schickte allerdings kurzerhand Vertreter zu dem Termin, und ließ sich den gesamten Tag über kein einziges Mal blicken. Aktuellen Medienberichten zeigte sich Richter Michael Sauer empört über das Verhalten der 26-Jährigen und forderte sie dringlichst dazu auf, zu dem neu angesetzten Termin am 04. Mai unbedingt persönlich zu erscheinen.
Quelle: die-news.de

Die Dame schreit immer lauter nach Knast.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh bitte, bitte steckt sie endlich rein in den Knast, dann haben wir endlich Ruhe vor diesem verzogenen Gör'.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de