06 April 2007

Drogentransport im Vibrator


Eine Ukrainerin ist verhaftet worden, nachdem Zollbeamte festgestellt haben, dass sie versucht hat, Drogen in ihrem Vibrator zu schmuggeln.

Die 26-jährige Svetlana Ivanyshka war auf dem Flughafen Kiew gebeten worden, ihre Tasche zu öffnen, nachdem der Zoll einen Tipp bekommen hatte.

Die Drogen befanden sich im Batteriefach des Vibrators. Die junge Frau meinte, sie habe sich nicht vorstellen können, dass jemand den Vibrator anfasst, geschweige denn ihn öffnet.

Quelle: ananova.com

Da darf dann der Zoll stolz auf seine gründliche Arbeit sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn sich die Dame nicht vorstellen kann, daß (wohl außer ihr selber) sich niemand traut, ihren Vibrator anzufassen, sagt dies aber mehr über die Dame aus als über die Gründlichkeit der Zollbeamten. Ausserdem, haben die Jungs nicht Gummihandschuhe?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de