10 April 2007

Starke Diebe

Rund 200 Kilo schwer ist die Beute von bisher unbekannten Tätern bei einem Einbruch in Köln-Holweide. Am frühen Montagmorgen betrat der Portier das Hotel Bergischer Hof auf der Bergisch-Gladbacher-Straße: Die Einganstür stand offen und die Bürotür war aufgehebelt. Dann der Schock: Der ganze Tresor fehlte samt Inhalt - ein vierstelliger Geldbetrag. Zum Abtransport ihrer Beute mussten die Täter ein größeres Fahrzeug benutzt haben.
Quelle: express

Wohl zu vermuten, dass bei dem Aufwand ein vierstelliger Betrag eher eine Enttäuschung war.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naja, es hätte schlimmer sein können. Andere sind schon ganz ohne Beute geblieben:
Ziemlich dumm stellten sich auch Gangster in Saarmund bei Potsdam an, als sie versuchten, den Geldautomaten einer Bank zu stehlen. Sie setzten mit einem geklauten LKW rückwärts durch die gläserne Eingangsfront in die Bank und verbanden den Automaten mit Hilfe eines Seiles mit der Anhängerkupplung des Lastwagens. Danach fuhren sie an und entkamen mit der aus ihrer Verankerung gerissenen Beute - dem Kontoauszugsdrucker...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de