23 April 2007

Mit Leiche zum Anwalt

Mit der Leiche einer getöteten Frau im Kofferraum seines Autos ist ein 42 Jahre alter Mann zu einer Anwaltskanzlei in Neuötting in Bayern gefahren. Dort gestand er nach Angaben der Polizei das Verbrechen und ließ sich festnehmen. Die 31-jährige Mutter von drei Kindern wurde vermutlich in ihrer Wohnung getötet. Die drei Kinder im Alter von neun bis zwölf Jahren wurden dem Jugendamt übergeben. Zum Tathergang und zum Motiv konnten die Fahnder zunächst keine Angaben machen.
Quelle: idowa

Hoffentlich hat er nicht nur die Leiche sondern auch einen angemessenen Vorschuss mitgebracht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hoffte er, in Naturalien bezahlen zu können.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de