12 April 2007

Deutscher Tornado über der Schweiz abgestürzt

Über der Schweiz ist ein Tornado der Bundeswehr abgestürzt. Das bestätigte das Verteidigungsministerium der dpa in Berlin. Wie es den beiden Besatzungsmitglieder gehe, sei nicht bekannt, sagte ein Sprecher. Auch zum genauen Ort und zur Ursache des Absturzes konnte er keine konkreten Angaben machen. Nach Angaben der Schweizer Luftwaffe ereignete sich der Absturz kurz nach 15.00 Uhr im Berner Oberland. Der Kampfjet habe sich von Korsika her kommend auf einem Übungsflug über der Schweiz befunden.
Quelle: an-online.de

Wie soll das erst in Afghanistan werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht, daß die Afghanen treffsicherer sind als die Schweizer. ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de