01 November 2008

Serien-Vergewaltigung einer 16-Jährigen gefilmt

Eine 16-jährige Schülerin soll am vergangenen Wochenende auf einer Privatparty von mehreren Jugendlichen vergewaltigt worden sein. Die Täter sollen den Missbrauch zudem gefilmt haben.

Wie ein Polizeisprecher am Freitag bestätigte, ermitteln die Staatsanwaltschaft Kleve und das Kriminalkommissariat 21 in Kalkar wegen des Sexualdeliktes. Aus Rücksicht auf das jugendliche Alter des Opfers und die Ermittlungen geben beide zurzeit aber keine näheren Informationen zum Fall.

Das Mädchen soll auf einer privaten Party in der Nacht von Freitag auf Samstag so viel Alkohol getrunken haben, dass es regungslos in einer Ecke lag. Mehrere Jungen sollen ihren Zustand ausgenutzt und sie vergewaltigt haben.

Die Polizei hatte erst am Mittwoch von den Vorwürfen erfahren, als es auf der Wache in Emmerich zu einer Anzeige in der Sache gekommen war.
Quelle: derwesten.de

Wenn junge Männer dabei gewesen sein sollten, die bereits erwachsen waren oder als Heranwachsende nach Erwachsenenstrafrecht abgeurteilt werden würden, würden sie im Falle einer Verurteilung recht lange etwas von diesem Abend haben.

4 Kommentare:

Tobias Feltus hat gesagt…

Nun ja, das Video nicht zu vergessen. Es erleichtert die Arbeit der Polizei immer ungemein.
Man kann nur für das Opfer hoffen, dass es nicht in die Verlegenheit gerät, sich dieses anschauen zu müssen.

Werner Siebers hat gesagt…

www.fairesverfahren.de

Anonym hat gesagt…

Die Staatsanwalt sollte zudem auch ermitteln, ob dem Mädchen gegen seinen Willen k.o.-Tropfen oder ähnliches verabreicht wurde, und es danach mit Alkohol vollgepumpt wurde. Von den anderen grauenhaften Verbrechen ganz abgesehen.
Außerdem sollte sie alles in ihrer Macht stehende tun, um zu verhindern, dass diese Filme ins Internet gelangen.
Es ist furchtbar, welch gemeine Menschen es gibt.

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Video ins Internet stellen.. davon habe ich auch schon was gehört. Bevor der Philosophie-Unterricht angenfangen hat, hab' ich bei anderen Leuten, zwei Jungs, mitgehört. Einer war der Meinung, dass man das Video ins Internet stellen sollte, weil "sie eine Schlampe ist und vielleicht lernt sie was daraus".

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de