04 April 2009

NATO-Gipfel wird zum Bürgerkrieg: Straßburg brennt

Jetzt wird es ernst. Offenbar sind in Straßburg mehrere Gebäude in Flammen gesetzt worden.
Nato-Gegner haben in Straßburg offenbar ein Hotel in Brand gesetzt. Zuvor hatten die Randalierer Raketen auf Polizisten abgefeuert, die den Angriff mit Blendgranaten erwiderten. Nun steht neben dem Hotel ein Touristenbüro sowie eine Apotheke in Flammen. Augenzeugen berichten, dass dort Zustände wie im Bürgerkriegen herrschen. Unterdessen ist die Feuerwehr eingetroffen, um die Brände zu löschen. Während des Feuerwehreinsatzes haben die Demonstranten und die Polizei ihre Auseinandersetzungen unterbrochen. Ob und wie viele Verletzte es gibt, ist derzeit noch nicht bekannt.
Quelle: dts

1 Kommentar:

Kand.in.Sky hat gesagt…

Wenn man Kriegstreiber einlädt soll man sich über Brände nicht wundern...


#k.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de