08 Juni 2007

Dolmetscherin toppt LKA-Beamtin bei der Abhörtechnik

Das Aufbauen einer Anlage für das Vorspielen von abgehörten Telefongesprächen dauert, so auch heute im Landgericht Braunschweig. Die Sachbearbeiterin vom Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt machte auch einen durchaus kompetenten Eindruck und es lief alles.

Plötzlich fragte die Dolmetscherin, ob sie mal nur einen Kanal hören könne, da die Gesprächspartner gleichzeitig gesprochen hatten. Die junge Dame vom LKA schüttelte leicht den Kopf und wollte zu verstehen geben, dass das nicht möglich sei.

Die Dolmetscherin stand auf, ging zur Technik, fragte kurz: darf ich mal? ein Mausklick, und schon lief nur der eine Kanal.

Erfahrung macht den Meister.

2 Kommentare:

J. Melchior hat gesagt…

Soviel zur Kompetenz der Ermittlungsbeamten, vgl. auch

http://ra-melchior.blog.de/2007/04/21/tku_hochkompetent~2134730

Anonym hat gesagt…

Soviel zur Kompetenz der Ermittlungsbeamten, vgl. auch

http://www.heise.de/newsticker/meldung/90850

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de