23 Juni 2007

Wenn die Düsseldorfer Tabelle relativ unwichtig wird

Rapper 50 Cent zahlt der Mutter seines zehnjährigen Sohnes bereits 25 000 Dollar (31 000 Franken) Unterhalt im Monat. Die hält das jedoch für unzureichend und reichte vor einem Familiengericht in Long Island Klage ein.

Der Anwalt von 50 Cents Expartnerin Shaniqua Tompkins erklärte, 50 Cent habe mit seiner Musik Millionen verdient. Der Anwalt des Musiker bezeichnete Tompkins als unersättlich. «Ihre Forderungen steigern sich immer weiter», sagte er der Presse.
Quelle: 20min.ch

Wann Unersättlichkeit anfängt,ist manchmal schwer einzugrenzen. Bei einigen Unterhaltsberechtigten drängt sich selbige aber auf, unabhängig davon, ob nun Ansprüche bestehen oder nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine recht menschliche Regung: "Da ist viel Geld! Das will ich haben!". Was gibt's sonst neues? ... Ja, das dachte ich mir.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de