17 Juni 2007

Frau reißt dem Ex mit bloßer Hand einen Hoden ab

Amanda Monti und ihr 13 Jahre älterer Freund Geoffrey Jones trennten sich anfangs Mai letzten Jahres im gegenseitigen Einverständnis. Am 30. Mai trafen sie sich an einer Party und beschlossen gemeinsam mit Freunden im Haus von Geoffrey Jones weiter zu feiern. Die junge Frau suchte die Nähe ihres Ex-Freundes, er zeigte ihr die kalte Schulter. Daraufhin rastete Amanda Monti vollkommen aus und riss ihrem Ex von Hand den linken Hoden ab. Zeugen sagten vor Gericht aus, dass die rabiate Frau danach Geoffrey Jones linken Hoden in den Mund nahm, diesen dann aber wieder ausspuckte.

Nun wurde ihr am Gericht in Liverpool der Prozess gemacht. Monti zeigte sich reuig und entschuldigte sich für ihren Ausraster. Die Richter verurteilten sie zu zweieinhalb Jahren Gefängnis.
Quelle: 20min.ch

Wer solch eine (Ex-) Freundin hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr. Wäre spannend, zu erfahren, wie wichtig der BGH solch Körperteil einordnen würde.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Er braucht auch - abgesehen von platonischen Fällen - keine Freundin mehr.

Anonym hat gesagt…

Ich empfinde eine thematische Nähe zu "Bild.de". - Wie viele Quellen haben dieses Ereignis nachgewiesen?

Anonym hat gesagt…

Eieieiei !

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de