13 November 2005

Edi und Gerd wollen in die Berge (die fünfte Jahreszeit gibts bundesweit)

Die Sueddeutsche Zeitung berichtet:

Es menschelt schwer in der großen Koalition: Stoiber lädt Schröder nach Bayern ein, Müntefering und Pofalla sollen sich Duzen, Kauder bezeichnet Scholz gar als seinen "Freund".

Kurz nach dem 11.11. um 11.11 Uhr könnte man ja jurablogs-mäßig spekulieren: Hoenig kuschelt mit Dr. Heinz W. Neuling, Director von Firestorm Forces Ltd., London, GB, Rueber wird Staatsanwältin (tschuldige Kerstin: Oberstaatsanwältin), Eickelberg will wieder in den Osten, Siebers outet sich als Brunkewärmer (verstehen nur die, die es verstehen, aber die verstehen es), Lehmann verlobt sich mit Kahn, meine Frau steigt auf mein Motorrad ..., na ja, die fünfte Jahreszeit gibts wohl doch bundesweit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.......
und Frau Psychologin B. wird als Gutachterin vom Landgericht B. wieder beauftragt ;-)

Unknown hat gesagt…

Ich bin gerne im Osten! Schöne Grüße aktuell aus Leipzig :-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de