30 November 2005

JVA Celle Hochsicherheitsbereich

Ok, es ist ein paar Jahre her, dass ich letztmalig in der JVA Celle I gewesen bin. Damals war ich mit dem Motorrad "angereist" und musste dann meine Stiefel ausziehen, weil da ja nun alle Ausbruchswerkzeuge hätten versteckt sein können. Nett war do noch, dass ich das "bic"-Feuerzeug abgeben musste, weil darin wohl ein hochfester Draht verbaut ist, mit dem man Gittersäge durchschneiden kann.

Und heute: ich finde es ja ok, dass die Autoschlüssel verdächtig sind, weil noch die Fernbedienung für die Standheizung daran hängt und damit einen verdächtigen Eindruck macht ... könnte ja ein verwunschenes Handy sein. Dass aber der Metallkugelschreiber gegen einen solchen aus Plastik getauscht werden musste, in dem eine Metallmiene steckte, da dacht ich doch, die spinnen, die Celler.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de