09 Juli 2007

3 Jahre sechs Monate für blaues Fleisch mit Löchern

Das Landgericht Braunschweig hat heute meinen Mandanten wegen "Zigarettenschmuggels" zu einer Freiheitsstrafe von 3 Jahren und sechs Monaten verurteilt, obwohl in den abgehörten Telefongesprächen immer nur von Fleisch, blauem Fleisch, Fleisch mit Löchern oder Ähnlichem gesprochen wurde.

Meine Erklärung, dass blaues Fleisch gefrorenes Fleisch und Fleisch mit Löchern entbeintes Vieh sein könnte, überzeugte zu meiner größten Überraschung nicht.

Und nicht vergessen: nie-wieder-schaeuble.de

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lag denn zumindest Beweismaterial auf dem Tisch?

Werner Siebers hat gesagt…

Nur Telefonate, sonst nix!

Mausflaus hat gesagt…

naja,"blaues fleisch" ist ja auch ein bischen offensichtlich. da hätte man sich doch was schöneres ausdenken können, zb "Schlumpffleisch" oder "azur-fleisch". oder am besten gleich von "blauem blut" reden :-P

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de