06 Juli 2007

Sexueller Missbrauch von Kühen

Es scheint sich zum „Volkssport der Jugend“ zu entwickeln: Sex mit Kühen. Erst kürzlich berichtete DCRS über einen traurigen Fall in Österreich, bei dem ein Jugendlicher auf die Tiere mit einem Messer los ging, weil diese ihm nicht gefügig waren.

Nun macht ein neuerlicher Fall von sexuellem Missbrauch von Kühen Schlagzeilen. Ein unbekannter Jugendlicher hat sich an englischen Longhorn-Rindern in North Yorks vergriffen.

Als er allerdings von einem Passanten entdeckt wurde, ungefähr um 4.30 in der Früh auf einer Weide, floh der jugendliche Täter erschrocken. Der Zeuge alarmierte die Behörden.

Der Täter war nur spärlich bekleidet und, als er ertappt wurde, gerade damit beschäftigt eines der Rinder sexuell zu missbrauchen.

Quelle: dcrs

Was soll bei einer solchen Kreuzung rauskommen? Bobby-Bullen?

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de