18 Juli 2007

Raubkopie des letzten Bandes von Harry Potter im Netz

Neben aller Fakes und Trojanern hat es offenbar eine hastig abfotografierte Version des letzten Potter-Bands ins Netz geschafft. Die Abusemeldungen folgen offenbar, Angebote wurden bisher zügig gelöscht, viele Seiten des Releases seien darüber hinaus kaum lesbar - aber man kann mit Sicherheit demnächst zahllosen Fans die Spannung verderben. Wenn man denn ein schlechter Mensch ist.
Quelle: gulli.com

Nun zu, ihr bösen Spaßverderber, wie geht es denn nun aus und sterben alle?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fake. Führt nicht einmal zu einem selbst ausgedachten 7. Band, sondern direkt ins Nichts. Das Foto zeigt mE auch nicht den 7., sondern den 5. Band oder sonst ein Buch.

Anonym hat gesagt…

Da hat's schon originellere Vorsager gegeben.

Anonym hat gesagt…

Hmm, scheint doch kein Fake zu sein. Scholastic (das Bild scheint ja die US-Ausgabe darzustellen) sucht auch schon nach dem Fotografen, hörte ich. Gut, dass ich keine Links im Artikel bei gulli gefunden hatte. Die Fakes hatte ich mir bisher immer gerne angesehen. :)

Anonym hat gesagt…

Ist kein Fake. Per BitTorrent und Pirate Bay gut und schell zu bekommen. Überraschende Inhalte, gute Story. Wer stirbt? Also Harry, Hermine, Ron und Ginny nicht.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de