23 Juli 2007

Sachsen-Anhalts JVAs und die Tage der offenen Tür

Insgesamt waren es vier Männer, die gestern aus dem Maßregelvollzug in Bernburg geflohen sind. Sie bedrohten einen der Pfleger in der geschlossenen Abteilung, fesselten ihn an Händen und Füßen und entwendeten ihm die Schlüssel, wie die Polizei mitteilte.

Bereits am Samstag entkam ein 22-Jähriger aus der Justizvollzugsanstalt Dessau-Roßlau, wie die Polizei weiter mitteilte. Der Untersuchungsgefange, dem schwere räuberische Erpressung vorgeworfen wird, habe einen Hofgang zur Flucht über die Gefängnismauer genutzt. Auch er ist noch immer flüchtig.
Quelle: spiegel

Da erhält das Wort Freigang eine völlig neue Bedeutung.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de