26 Juli 2007

Prost auf den großzügigen Gastgeber

Es muss die Feier seines Lebens gewesen sein: Ein Kaufmann aus dem Nahen Osten hat in einem Nachtclub innerhalb von fünf Stunden 105.805,28 Pfund für Getränke ausgegeben - und alles begann mit nur einer Flasche Weißwein.

Die Party begann am Samstag um Mitternacht, als der Gast mit 17 Freunden ins "Crystal" kam, wie ein Sprecher des Clubs sagte. Demnach orderte der Kunde zuerst eine 36 Euro teure Flasche Weißwein. Es folgten unter anderem zwei Magnum-Flaschen der Champagner-Marke Dom Perignon für je 1000 Euro und eine Batterie aus acht Flaschen Schaumwein für 43.000 Euro.

"Er hat im Prinzip gesagt: 'Schön weiter einschenken'", berichtete der Clubsprecher. Am Ende standen mit Steuer und Bedienung 105.805,28 Pfund auf der Rechnung - inklusive des Preises von sechs Coca-Cola.

Quelle: spiegel

Wenn es denn die Kreditkarte hergibt, ist alles in Ordnung. Für die nächste Weihnachtsfeier ist jedenfalls das "Crystal" von der Liste der denkbaren Lokale gestrichen, lieber dann doch zu Mutter Habenicht oder Cedo Prastalo.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de