09 Juli 2007

Französisch für Manager

Für Tagesgespräch hat gestern in Passau ein Bericht gesorgt, wonach ein Top-Manager der Stadt tags zuvor zu vorgerückter Stunde unübersehbar Sex in einer Innenstadtkneipe gehabt haben soll. Erst auf Einschreiten des Wirts habe das Paar, das sich vor mehreren Gästen verlustierte, voneinander abgelassen.
Gegenüber der PNP bestätigte der Wirt gestern den peinlichen Sachverhalt, wie er in der Zeitung „Am Sonntag“ geschildert war. Danach kam der bekannte Manager am Samstagmorgen gegen 3.20 Uhr mit einer Begleiterin in die alteingesessene Kneipe am Rande der Passauer Fußgängerzone und ließ sich an hinteren Barplätzen des langgestreckten Lokals nieder. Wenige Minuten nach der Getränke-Bestellung soll sich die Frau unübersehbar für die restlichen acht Gäste, darunter auch andere Frauen, oral an dem ebenfalls auf einem Barhocker sitzenden Begleiter zu schaffen gemacht haben. Nachdem das Umfeld auf das Geplänkel aufmerksam wurde, hat es der Wirt sofort unterbunden und den Manager des Lokals verwiesen. Für die Aussage des Wirts liegt der Zeitung eine eidesstattliche Versicherung vor. Den Namen der maßgeblichen Person wollte der Wirt öffentlich nicht nennen.
Nach Angaben der Sonntagszeitung handelt es sich bei dem betreffenden Manager um „einen der großen Gestalter in der Stadt Passau“ mit viel „Machtfülle“, der „zum innersten Führungszirkel gehört“.
Quelle: pnp.de

Auch wenn nichts dran sein sollte, die Kneipe wird in nächster Zeit gut besucht sein.

Und nicht vergessen: nie-wieder-schaeuble.de

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich dachte, wenigstens Kneipern könnte man noch vertrauen. Dass einer an Eides statt so eine Story versichert (auch wenn er keine Namen nennt) sollte eine guter Grund sein, die Kneipe künftig zu meiden - vielleicht plaudert er ja auch mal, wenn ein "berühmter" Gast einen über den Durst getrunken hat.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de