31 Juli 2007

Paris Hilton von Großvater enterbt

Paris Hilton hat ihren Opa verärgert, deshalb wird die Blondine wohl oder übel auf sein Erbe verzichten müssen.

Der Vorsitzende des Hilton-Clans hat alles andere als Bewunderung für seine Enkelin übrig.

Auf das Familien-Erbe, das der Party-Prinzessin jährlich 37 Millionen Euro einbrachte, wird die Blondine in Zukunft verzichten müssen, denn Barron Hilton hat seine umtriebige Verwandtschaft satt und enterbte alle elf Enkelkinder.

Schuld daran sei das wohl berühmteste Familienmitglied. "Er war und ist äußerst peinlich berührt davon, wie der Name Hilton von Paris beschmutzt wurde. Er möchte seiner Familie keinen unverdienten Reichtum, sondern seinen Nachlass lieber einer Charity-Einrichtung hinterlassen", so Jerry Oppenheimer, Autor von "House of Hilton".
Quelle: tirol.com

Als erzieherische Maßnahme wohl etwas spät.

1 Kommentar:

RehaugeW hat gesagt…

Na ja sie macht ja alleine durch Verträhe schon jede Menge Geld, ich glaube kaum, dass es ihr weh tun wird....

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de