18 Juli 2007

ARD und ZDF machen sich lächerlich

Wer in Deutschland hat geglaubt, dass die diesjährige Tour de France ohne Doping abläuft. Bingo: NIEMAND. Außer: ARD und ZDF, denn:

ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Fernseh-Berichterstattung von der Tour de France aus. Diesen gemeinsamen Beschluss fassten ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender. Er gelte „bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz“, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung. Der Bonner T-Mobile-Rennstall wird trotz der positiven A-Probe bei Patrik Sinkewitz seine Mannschaft nicht aus der Tour de France nehmen. „Ein solcher Schnellschuss kommt nicht in Frage, so frustrierend das alles auch ist“, sagte Christian Frommert, Kommunikationschef des Telekom-Konzerns. Sinkewitz sei mit sofortiger Wirkung suspendiert. Sollte die B-Probe das Ergebnis bestätigen, werde die Entlassung laut Frommert umgehend folgen. Sinkewitz droht eine Zweijahres-Sperre.
Quelle: t-online

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr gut, dass Sat1 nun ausstrahlt, solch grandiose Leistungen sollten dem Zuschauer nicht vorenthalten werden, deutsche Bockigkeit und Sturheit, wie die der Öffentlich-Rechtlichen derzeit, ist keine Lösung.

Doping-Probleme müssen anders angegangen werden, zB zumindest für die nächsten Jahre konstente und lückenlose Kontrollen aller Fahrer sofort nach jeder Etappe/ jedem Rennen.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de