13 Februar 2006

Atemalkohol im Gerichtssaal

Dafür, dass der Angeklagte zurückgerechnet auf den Tatzeitpunkt über 4 Promille im Blut hatte, konnte er sich überraschend gut an den Vorfall erinnern. Als er auch noch antwortete, dass es richtig sei, dass er ein Alkoholproblem habe, blieb die Kirche auch noch im Dorf. Als er aber fast einen Lachkrampf bekamm, als er gefragt wurde, warum er eine Therapie abgebrochen hatte und dann anwortete, weil es halt immer wieder schmeckt, kam er um eine Begutachtung nicht mehr herum.

Ich war froh, dass die Hauptverhandlung deshalb schnell vorbei war, denn was ich da von meinem Nachbarn einatmen musste, machte so besoffen, als hätte man selbst kräftig einen zu sich genommen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de