28 Februar 2006

Mein großer Tag

Morgen ist es soweit. Landgericht Braunschweig, 11.30 Uhr, Saal 6. Angeklagter: ich. Berufungshauptverhandlung. Meine Verteidiger: Kerstin Rueber aus Koblenz, Carsten Hoening aus Berlin und Bernd Eickelberg aus Braunschweig, insgesamt www.vier-strafverteidiger.de .Worum geht es? Ist es Beleidigung, üble Nachrede oder die Wahrnehmung berechtigter Interessen, wenn ein Strafverteidiger in einer Ermittlungsakte Widersprüche entdeckt und deshalb ermittelnde Polizeibeamte der dreisten Lüge und Akteninhaltsfälschung bezichtigt. Nicht nur wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt.

2 Kommentare:

Carsten R. Hoenig hat gesagt…

Wieso nur "gespannt auf das Ergebnis"? Alter Pessimist! Ich *kenne* es!!
:-)

Anonym hat gesagt…

Pro freie Strafverteidigung! Ich drücke die Daumen.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de