28 April 2006

Fremdduscher

Einen wildfremden, offensichtlich verwirrten Eindringling hat ein Mann aus Bielefeld unter der Dusche seiner Wohnung entdeckt. Der Bewohner habe festgestellt, "dass im Bad ein unbekannter Mann nackt in der Badewanne stand und dabei war, sich einzuseifen und abzuduschen". Das teilte die Polizei am Freitag (28.04.06) mit.

Der ungebetene Duscher aus Gütersloh verlangte, die eingesetzte Polizistin solle wegschauen oder Eintrittsgeld zahlen. Der 36-Jährige wurde in Gewahrsam genommen. Er war über die offene Balkontür im Erdgeschoss in die Wohnung gekommen. Der Wohnungsinhaber stellte keinen Strafantrag, musste aber sein Badezimmer komplett reinigen.


Quelle: wdr

So etwas ist nur möglich in einer Stadt, die es nicht gibt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de