06 April 2006

Lügt Schröder?

Eine überraschende Wendung nimmt die Debatte über die milliardenschwere Bundesbürgschaft für den russischen Gasprom-Konzern. Entgegen der Aussage von Altkanzler Gerhard Schröder hat der Konzern das Kreditangebot für den Bau der Ostsee-Pipeline nicht ausgeschlagen.

„Mir ist bisher nicht bekannt, dass Russland von diesem Angebot nicht Gebrauch machen will“, sagte Deutsche-Bank-Vorstand Tessen von Heydebreck in Berlin.

Quelle: HAZ

Früher hat Schröder ja auch Strafverteidigungen gemacht, vielleicht sollte er langsam seine alten Kenntnisse auffrischen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wäre reizvoll zu erfahren, ob sich im Zweifel jemand aus der StV-Blogger-Gemeinde zur Verfügung stellen würde (als Schröders Verteidiger)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de