Pamela Rogers (29) war Lehrerin in Tennessee und verheiratet mit einem Highschool-Trainer. Doch der Schein trügte. Das Paar hatte Probleme und Pamela flüchtete sich in eine Affäre. Doch Pamela nahm sich nicht irgendeinen Lover, sondern fing eine Sexgeschichte mit einem 13-jährigen Schüler an. Die beiden trafen sich für Schäferstündchen in der Schule, bei ihr zu Hause und in seinem Daheim.
So ging das drei Monate lang. Bis die Geschichte ans Licht kam. Ein Mitschüler erfuhr vom Techtelmechtel der beiden. Die unzüchtige Lehrerin wurde zu neun Monaten Haft verurteilt. Jeglicher Kontakt zu dem Jungen wurde ihr verboten.
Ende Februar wurde Pamela wegen guten Benehmens frühzeitig aus der Haft entlassen. Doch so züchtig war ihr Verhalten doch nicht. Es stellte sich nämlich heraus, dass die attraktive Blondine dem Jungen aus dem Gefängnis Nacktvideos und -bilder sowie später SMS geschickt hatte. Die Absicht war klar: Sie wollte wieder Sex mit dem Jungen, sie liebte ihn angeblich.
Die Polizei kam der Lehrerin wieder auf die Schliche. Und Pamela wandert erneut hinter Gitter. Diesmal dürfte der Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen etwas länger dauern.
Quelle: blick.ch
Wenn sie es denn nicht lassen kann, muss sie mit den Konsequenzen wohl länger leben.
27 April 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen