17 April 2006

Michael Jackson pleite

Der tiefe Fall des Michael Jackson (47). Seinen totalen Bankrott konnte er in der letzten Woche gerade noch verhindern, mußte dafür einen Teil seiner Rechte an „Beatles“-Songs verkaufen.

Doch jetzt gibt es neuen Ärger. Am 25. April wird das Michael-Jackson-Logo in Frankfurt/Main von einem Gerichtsvollzieher versteigert. Wolfgang Rath (36), Geschäftsführer der Elektronikfirma TePax: „Wir haben das Logo wegen nicht bezahlter Rechnungen beim Markenamt pfänden lassen, jetzt kommt es unter den Hammer.“

Inzwischen ist die deutsche Jackson-Firma, die die weltweiten Vermarktungsrechte an dem Sänger besaß, pleite. Gegen die Verantwortlichen des Unternehmens laufen verschiedene Gerichtsverfahren.

Quelle: Bild

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Michael hat das Logo "verloren" so, so...

So wie es aussieht ist eine Investition in MJ ja nicht gerade erfolgsversprechend. Das zieht nur noch die Geier an. Ab da das Logo in bessere Hände kommt? Vielleicht sollte man mitbieten und das Logo an eine Pseudo-Kinderfreunde-Internetseite weiterverschenken.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de